Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Geräte einwandfrei funktionieren. Dazu gehört auch die fachmännische Installation und Inbetriebsetzung der Wärmepumpen Boiler.

Es ist die gängige Praxis, dass Förderungsgelder von Gemeinden nur zugesichert werden können wenn der Antrag zur Förderung vor dem eigentlichen Baubeginn beantragt wird. Wobei der Antrag von der ausführenden Installationsfirma gemacht werden muss.

Jeder der von uns ausgelieferte Wärmepumpen Boiler wird mit einem Inbetriebnahmeprotokoll ausgeliefert wo auch die Geräte Nummer vermerkt werden muss. Falls das Protokoll nicht beiliegt bitten wir Sie uns zu kontaktieren.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass das Protokoll vollständige auszufüllen und an uns zu retournieren ist um die Garantie zu gewährleisten.

Wir bemühen uns, dass unsere Geräte nur durch einen Fachbetrieb angeboten werden. Anfragen von Endkunden werden normalerweise an unsere Installateur Partner weitergeleitet. Wenn sich der Anlagestandort ausserhalb des Tätigkeitsgebiets unserer Installateure befindet nehmen wir gerne Vorschläge der Endkunden entgegen.